Felix will leben
 

 Hallo Leute, mein Name ist Felix Gläßer und lebe mit meinen Eltern in Wehrheim im Taunus. Geboren wurde ich am 02.Oktober 1997. Am 24.08.2018 bekam ich die Diagnose "Leukämie" und von diesem Augenblick an hat sich mein Leben sehr verändert. Mein enormes Glück konnte ich kaum fassen, als meine beiden Brüder für eine Stammzellentransplantation geeignet waren, so dass ich am 24.12.2018 meine Stammzelltransplantation bekam und es fortan aufwärts gehen sollte. Heute weiß ich, dass ich eine weitere Stammzellenspende benötige. Die Ärzte möchten diesmal keinen meiner Brüder als Spender einsetzen. Ich benötige deshalb einen fremden Spender aus der Kartei der DKMS. Alle meine Hoffnungen liegen nun in der Tatsache, dass sich ein passender Spender bei der DKMS findet. 

13.12.2019 von 15-19 Uhr Bürgerhaus Wehrheim 

Dort könnt Ihr euch kostenlos registrieren lassen. 

Blutkrebspatienten brauchen einen Stammzellspender um zu überleben und vielleicht können Sie ein Leben retten! Grundsätzlich kann jeder gesunde Mensch, der zwischen 17 und 55 Jahre alt ist , Stammzellspender werden. Mir und vielen anderen Leuten kann das Lebensrettend sein.