Felix will leben
 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.  Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Angelika und Roger Mittelalter-Paparazzi
10.12.2019 17:13:42
Lieber Felix,

als ich vor kurzem erfahren haben,daß Dich die Krankheit Leukämie wieder im Griff hat bin ich so erschrocken gewesen konnte es erst gar nicht fassen.
Ich wünsche Dir von Herzen , daß Du bald den passenden Stammzellen Spender findest
damit es Dir wieder besser geht, wünsche Dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung
von mir...Du schaffst das ???möchte Dich 2020 wieder auf den Märkten sehen ???
Weitere Daumen drücke für den
13.12.2019

Alles Liebe und Gute
Angelika u.Roger ???
Silke Gatzke
08.12.2019 18:28:47
Lieber Felix,
Mit großer Bestürzung habe ich von deiner Erkrankung erfahren. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und vor allem den passenden Spender!!!
Simon und ich haben uns heute registrieren lassen.Leider nur ein kleiner Beitrag den wir für dich tun können. Wir denken an Dich und deine Lieben,
Silke
Antje Dins
06.12.2019 16:25:13
Lieber Felix,

du bist der Jüngste, dich kenne ich gar nicht persönlich, aber deine Familie Mein erstgeborener Sohn Julian und dein Bruder Christian sind fast gleich alt und in dieser Zeit waren deine Mama und ich viel zusammen, bis sie wegzog nach Wehrheim.
Seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu Antje und habe deine Geschichte gehört.
Wir rühren hier in Offenbach kräftig und hoffen so sehr für dich, dass du weiter kämpfst und sich ein Spender für dich findet. Deine Flyer liegen bei uns im Caritashaus und an vielen Stellen in OF aus, ich schleppe sie überall hin. Ein winziger Beitrag, doch ich hoffe, es erreicht genau DEINEN Spender!

Alles alles Liebe!
Jens Keller
04.12.2019 22:41:43
Lieber Felix,
wir wünschen Dir von Herzen ganz viel Kraft. Selbstverständlich teilen wir die Zeitungsartikel fleißig und hoffen wirklich sehr, dass ein passender Spender gefunden wird.
Mit vielen lieben Grüßen aus Obernhain,
Fam. Keller
Sina Lütje
02.12.2019 17:13:42
Hallo Felix,
Ich bin schon registriert, und hätte dir sehr gerne geholfen, ich werde aber ganz viele Menschen dazu bewegen sich am 13.12& 8.12 registrieren zu lassen, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell einen Spender bekommst und ganz schnell wieder gesund wirst :)

Lg Sina
Anzeigen: 5  10   20