Felix will leben
 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, erst Recht wenn er mein Gästebuch signiert.  Hinterlassen Sie Ihre Meinung, Ihren Rat, oder auch Ihre Kritik.
Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen.

Gästebuch

Annette Weglehner
05.02.2020 13:46:30
Lieber Felix,

mit viel Freue und Erleichterung habe ich im "Blättchen" gelesen, dass du einen Spender gefunden hast - Glückwunsch! :-)

Ich drücke weiterhin die Daumen und schicke gute Wünsche für dich gen Himmel, dass alles optimal verläuft und du bald ein glückliches und sorgenfreies Leben führen darfst.

Herzliche Grüße

Annette
Peter Bergmann
18.12.2019 14:17:35
Hallo Felix,
leider weiß ich nicht ob die Registrierungsaktion Erfolg für Dich gehabt hat. Ich wünsche Dir das natürlich! Ich wünsche Dir im Warten viel Kraft und Gottes Segen. Er ist Dir nahe! Sei gesegnet.
Liebe Grüße, Peter
Anne Maßholder
14.12.2019 14:22:21
Hallo Felix,
ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und vor allem den passenden Spender!
Auch für deine Familie wünsche ich viel Kraft.
Annette Weglehner
13.12.2019 13:56:36
Lieber Felix,

wir kennen uns von Hundetreffs: früher Jay und jetzt u.a. mit seinem Nachfolger Frido.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass heute mit der Registrierungsaktion in Wehrheim - Freitag der 13. - DEIN Glückstag wird!

Du hast eine so wundervolle Ausstrahlung, und diese darf nicht sterben. Ich drücke schon länger die Daumen ganz feste und hoffe auf einen "Schutzengel".

Viel Kraft für dich und deine tolle Familie - lieben Gruß - Annette


Antje Gläser
13.12.2019 11:57:51
Mein lieber tapferer Kämpfer


Wir schaffen das gemeinsam..du bist so stark... geduldig.....es ist der Wahnsinn....
Nächstes Jahr gehen wir auf sämtliche Weihnachtsmärkte
Hab dich lieb
Maaaammmmaaa
Angelika und Roger Mittelalter-Paparazzi
10.12.2019 17:13:42
Lieber Felix,

als ich vor kurzem erfahren haben,daß Dich die Krankheit Leukämie wieder im Griff hat bin ich so erschrocken gewesen konnte es erst gar nicht fassen.
Ich wünsche Dir von Herzen , daß Du bald den passenden Stammzellen Spender findest
damit es Dir wieder besser geht, wünsche Dir viel Kraft und eine herzliche Umarmung
von mir...Du schaffst das ???möchte Dich 2020 wieder auf den Märkten sehen ???
Weitere Daumen drücke für den
13.12.2019

Alles Liebe und Gute
Angelika u.Roger ???
Silke Gatzke
08.12.2019 18:28:47
Lieber Felix,
Mit großer Bestürzung habe ich von deiner Erkrankung erfahren. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und vor allem den passenden Spender!!!
Simon und ich haben uns heute registrieren lassen.Leider nur ein kleiner Beitrag den wir für dich tun können. Wir denken an Dich und deine Lieben,
Silke
Antje Dins
06.12.2019 16:25:13
Lieber Felix,

du bist der Jüngste, dich kenne ich gar nicht persönlich, aber deine Familie Mein erstgeborener Sohn Julian und dein Bruder Christian sind fast gleich alt und in dieser Zeit waren deine Mama und ich viel zusammen, bis sie wegzog nach Wehrheim.
Seit kurzem habe ich wieder Kontakt zu Antje und habe deine Geschichte gehört.
Wir rühren hier in Offenbach kräftig und hoffen so sehr für dich, dass du weiter kämpfst und sich ein Spender für dich findet. Deine Flyer liegen bei uns im Caritashaus und an vielen Stellen in OF aus, ich schleppe sie überall hin. Ein winziger Beitrag, doch ich hoffe, es erreicht genau DEINEN Spender!

Alles alles Liebe!
Jens Keller
04.12.2019 22:41:43
Lieber Felix,
wir wünschen Dir von Herzen ganz viel Kraft. Selbstverständlich teilen wir die Zeitungsartikel fleißig und hoffen wirklich sehr, dass ein passender Spender gefunden wird.
Mit vielen lieben Grüßen aus Obernhain,
Fam. Keller
Sina Lütje
02.12.2019 17:13:42
Hallo Felix,
Ich bin schon registriert, und hätte dir sehr gerne geholfen, ich werde aber ganz viele Menschen dazu bewegen sich am 13.12& 8.12 registrieren zu lassen, ich drücke dir ganz fest die Daumen das du ganz schnell einen Spender bekommst und ganz schnell wieder gesund wirst :)

Lg Sina
Antje Roth
27.11.2019 12:37:27
Lieber Felix,

Wir wünschen Dir von Herzen viel Kraft und drücken die Daumen das bald ein passender Spender gefunden wird.Meine Tochter Conny und ich werden am 13.12 als Helfer da sein und zusätzlich die Trommel rühren, damit viele kommen und sich testen lassen.

Also viel Kraft

Herzliche Grüsse
Familie Roth
Michael Gutjahr
26.11.2019 09:04:48
Hallo Felix, wir hoffen, dass es sehr zeitnah einen Stammzellenspender für dich gibt. Ich (Michael) bin auch bei DKMS registriert. Cancer, go and rot in hell!!! Wir drücken dir den Daumen und wenns erlaubt is, drücken wir 3 dich auch!!!!!
Wir denken an dich.
Fam. Gutjahr Wernborn
Katinka Peiz
26.11.2019 04:17:13
Lieber Felix,

wir werden deine Registrierungsaktionen bewerben was das Zeug hält! Wir wünschen Dir von Herzen, dass für Dich ein passender Spender gefunden wird und Du wieder ganz gesund wirst! Für nächstes Jahr wünschen wir uns, Dich auf eine Waffel und blaue Milch im „Stop & Go Nerds Cantina“ zu treffen.

Herzliche Grüße
Katinka, Sven und Elliot ?
René Hirschfeld
25.11.2019 23:23:01
Lieber Felix,

ich werde einen Trailer (kleines Video) machen, der auf Deine Situation hinweist und hoffentlich dazu führt, dass zum Termin noch mehr Menschen kommen um Dir zu helfen! Halte durch und: "denke positiv" und nehme die Kraft mit, die Dir von allen Seiten zukommt. Wir sind an Deiner Seite!

Herzliche Grüße

René
Sasa Bogatic
25.11.2019 18:20:10
Hey Felix❤

Wir denken an dich und werden dir helfen einen Spender zu finden auch wenn wir deinen Beitrag nur Teilen ❤ Wir lieben dich ganz ganz doll! Du schaffst das! FUCK CANCER!!!! Du weißt wir sind alle für dich da!

Deine Jugendgruppe❤☺️
Johanna Hoff
25.11.2019 09:14:37
Hallo lieber Felix,
es hat mich sehr schockiert von deiner Krankheit zu erfahren und ich habe gehofft, dass es dir mittlerweile besser geht. Das du trotzdem so lebensfroh und kampfbereit bist, finde es ich sehr stark und bewundernswert. Wenn ich nicht schon als Spender eingetragen wäre, wäre ich auf jeden Fall zu deiner Veranstaltung im Bürgerhaus Wehrheim gekommen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Glück. Liebe Grüße
Anzeigen: 5  10   20